Über

Meine Arbeit als Blogger füllt seit Jahren Seite um Seite. Das Archiv dieser Mühen klickst Du Dir nach Jahren geordnet an, um einzelne Themen daraus aufzugreifen. Diese Themen sind bislang bei Blogger angesiedelt, wo Reiseblogs mittlerweile von mir sieben Bücher füllen. Einen Blumentopf kann man damit nicht gewinnen, doch sich als Rentner angenehm die Zeit vertreiben.
Für kurze Blogs von etwa einer halben bis zu zwei Stunden Arbeit kommt mir jetzt mal WordPress unter die Finger. Mal sehen, was sich damit machen lässt.
Viel Spass – wird mir das machen!

füge eine weitere Seite hinzu.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s